Services

Den mitteldeutschen Flughäfen ist der Service am Kunden sehr wichtig. Dafür sorgen unsere Kollegen/innen an den Flughafeninformationen, im Bereich Gästeführungen und beim Check-In bzw. bei der Passagierabfertigung. Diese Aufgabenbereiche sind sehr abwechslungsreich und geprägt vom „Service“ am Passagier. Dazu gehört der Check-In Vorgang, das Boarding, das Beantworten von Fragen und Anliegen. Sie sind kundenorientiert, teamfähig und haben keine Berührungsängste in Englisch zu agieren? Dann wären diese Tätigkeitsbereiche vielleicht passfähig für Sie!

Ihre Aufgaben (in Teil- oder Vollzeit, gern auch als studentischen Aushilfsjob)

  • Weitergabe von Informationen an Fluggäste und Besucher
  • Unterstützung bei der Betreuung von Reisenden, Beratung zu Dienstleistungen sowie Bearbeitung von Unregelmäßigkeiten
  • Annahme von Fluggästen und deren Gepäck für einen Flug und Durchführung des Einsteige- und Transitvorganges

Wir freuen uns auf Berufsanfänger, Berufserfahrene und Quereinsteiger!

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie gleich hier. Falls zum jetzigen Zeitpunkt keine passende Stelle für Sie dabei ist, freuen wir uns, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut vorbeischauen.

 

Weitere Schwerpunktbereiche: